Interview mit Sumaiya Eliyaz | Sicherheitsupdate für DIALux evo
DIAL
 
 
 

Werde ein Teil der DIALux Community 

Die DIALux Community ist der Ort, an dem du direkt mit den DIALux-Mitarbeitern in Kontakt treten und dich mit anderen Lichtplanern austauschen kannst. Erhalte Unterstützung, teile deine Projekte, diskutiere neue Trends und lerne von anderen Lichtexperten. Wir halten dich auf dem Laufenden über neue Funktionen, aktuelle Entwicklungen sowie Anwenderberichte aus der ganzen Welt. 

 
 

„Ich bin davon überzeugt, dass die neue Energiesparfunktion in DIALux evo 11 zu einer Revolution beitragen wird“

Diesmal im Interview: Sumaiya Eliyaz, eine Lichtplanerin aus Südindien (Karnataka), die für ein Unternehmen in den Vereinigten Arabischen Emiraten arbeitet. Sie betreibt ihren eigenen YouTube-Kanal mit vielen nützlichen Tutorials zu DIALux evo. Wir freuen uns, dass wir die Gelegenheit hatten, sie zu interviewen und einige Einblicke in ihre tägliche Arbeit zu bekommen.

 
 

Aktualisiere jetzt deine DIALux Version

Aus Sicherheitsgründen haben wir zum Jahreswechsel auf eine neue Technologie umgestellt. Daher empfehlen wir dir, DIALux auf die aktuellste Version DIALux evo Patch 3 (5.11.0.63823) zu aktualisieren. Damit ist gewährleistet, dass du auch zukünftig immer die aktuellsten Hersteller und Produktinformationen erhältst. 

 
 
 

Aktuelle Weiterbildungen

13.03. - 14.03.  DIALux evo Basiskurs »Innenbeleuchtung«
14.03. - 16.03.  DALI Praxisworkshop 
15.03. - 16.03.  DIALux evo Aufbaukurs »Innenbeleuchtung«
20.03. - 24.03.  Fachplaner Licht (Neu: Jetzt auch als Hybrid-Seminar)
20.03. - 24.03.  KNX Grundkurs Projektierung und Inbetriebnahme 
ab 27.03.          Lehrgang: Fachplaner Gebäudeautomation und Energie
28.03. - 30.03.  Basiskurs Licht / Sachkundiger für Beleuchtung

 

European Lighting Expert Innenbeleuchtung

Ab sofort können sich Lichtprofis bei uns offiziell zertifizieren lassen. Dieser Bildungsstandard ist europaweit anerkannt und bestätigt deine Kompetenz in den Bereichen Lichtplanung- und technik. 
 

 
 

Academy PDF 2023 
 

Wie wird Licht optimal geplant, gesteuert und mit DIALux evo effizient realisiert? All das zeigen wir dir auch in Kombination mit verschiedenen Automationssystemen und notwendigem Fachwissen für intelligente Gebäude.

 
 
 

DIALux Member

 
 
dialux community instagram facebook youtube linkedin
 

Du erhältst diese E-Mail, weil du dich für den DIALux Newsletter angemeldet hast.
Du kannst hier dein Profil bearbeiten oder dich abmelden

 

DIAL GmbH · Bahnhofsallee 18 · 58507 Luedenscheid · Germany · +49 2351 5674 0 · dialog@dial.de 

Geschäftsführer: Dieter Polle · HRBB4446 · Registergericht: Iserlohn

 

© 2023 DIAL GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Datenschutzerklärung · Pflichtangaben